Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Juli 2014

Die nächsten Versuche im Origami-Harakiri

Ich mag Singen. Trotzdem versuche ich tunlichst, die Gehörgänge meiner Mitmenschen zu schonen und verzichte unter Zeugen darauf. 
Nur der Nachbar von oben kommt nicht ganz ohne Hörschaden davon. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass meine, in der Dusche voller Inbrunst geschmetterten, Disney-Klassiker direkt durch das Rohrsystem in sein Badezimmer weiter geleitet werden. 
Womöglich grüßt er deshalb nicht mehr....
Aber sei's drum, worauf ich eigentlich raus wollte ist der Umstand, dass ich inzwischen auch wirklich gern falte. Und als Blogleser kommt ihr nicht drum rum DIESE Betätigung in vollem Ausmaße ertragen zu müssen. ;P

Deshalb presente ich hier proudly:

Meine neue Faltschachtel mit Henkel.


 Bestempelt mit Stempeln aus dem Set "Everything Eleanor" in den neuen In-Colors und oben drauf ein Fetzen vom Designer-Papier "Mondschein", welches praktischer Weise hauptsächlich in eben diesen In Colors designed wurde. 

Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem und ich werde trotzdem weiterhin gegrüßt. ;)






Liebe Grüße


Nici

2 Kommentare:

  1. auch wenn der nachbar nicht mehr grüßt, singe weiter!!;-) vielleicht btingt dich gerade diese musikalische schwingung in einen faltrythmus, so dass es immer mehr spass bringt.
    haste super gemacht u. sieht toll aus! die piepser sind sooo schön! da gibt's ja diesen tollen stempel u. die stanze!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag dem Andy mal nen lieben Gruß, es gibt schließlich Anlass genug zum Singen ;-)
    Ich finde sie Oberhammer und drum trommel ich noch etwas dazu.
    Lg Miri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar