Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Juli 2014

Farb-Ekstase mit den Mix-Markern

Die neue Ware ist bei mir eingetroffen. Mein Freund bemängelt seither einen glasigen Blick meinerseits und die stark geschrumpfte Zweisamkeit. ;)
 Ich bin nämlich total geflasht und begeistert von meinen neuen Spielzeugen und dementsprechend auch viel im Bastelzimmer über mein Papier gebeugt. 

Besonders geil (man kann's nicht anders sagen) find ich die neuen Mix-Marker, oder "Blendabilities".

Erst mal ein paar Bilder dazu, damit wir auch über das selbe reden...



Ihr seht hier zwei mal die gleiche Blume aus dem Gastgeber-Set "Wo die Hoffnung blüht".

Links coloriert mit den Mix-Markern in der Farbe "Chili" und unten in "Jade". Mehr hab ich leider noch nicht...LEIDER! 



Schaut euch doch nur die Farbtiefe an, die man mit den Markern erreicht. Um eine meiner Lieblings Youtuberinnen zu zitieren: "AAAAAAAwesome! Awesome awesome awesome!"


So, was sind denn nun Mix-Marker?
Mix-Marker sind 3 Farbmarker auf Alkoholbasis. Je 3 zu einer Farbe. Dunkel, Mittel und Hell.
Da sie in Alkohol und nicht in Wasser gelöst sind lassen sie sich so gut wie stufenlos vermischen.

In den nächsten Tagen werdet ihr sicher noch mehr von den "Blendies" auf meinem Blog sehen. Kann kaum die Finger davon lassen. 

So, ich geh jetzt weiter malen. ^^

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.

Nici

1 Kommentar:

  1. ich kam bereits bei einem Kaffee auch schon in den Genuss zu malen und es ist wirklich sehr einfach! Bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall auch dabei :).

    Ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Kreationen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar