Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Mai 2014

Punkte für die Süße


Schön, wenn einen Freunde bei allen neuen Spleens unterstützen. ^^ So geschehen bei mir. Meine beste Freundin wünschte sich von mir eine kleine Kosmetiktasche mit passender TaTüTa (Taschentüchertasche) für ihre Handtasche.
Sie hatte meine ersten Nähversuche gesehen (die ich lieber nicht der Öffentlichkeit zugänglich mache ^^) und sich auch gleich in einen Stoff verliebt.

Bei nächster Gelegenheit warf ich also die Nähmaschine an und pflügte mich durch den gewünschten Stoff.

So sieht's aus:





Ein nettes, kleines Täschchen, ideal um Krimskrams von der Wanderschaft innerhalb der Handtasche aufzuhalten.
In meiner eigenen bewahre ich zum Beispiel Notfall-Dinger für unterwegs auf. Also Kopfschmerztabletten, Taschentücher, Tampons, kleine Feuchttücher etc.
Es ist schon ein klein wenig frickelig, aber im Großen und Ganzen einfach zu machen. 
Frustfaktor also klein, super Feierabendbastelei. :)

1 Kommentar:

  1. super süß das Täschchen :) Und viel zu schnell voll weil es in der Handtasche viel zu viel Krimskram gibt ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar