Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. August 2014

Happy Birthday to falt...

Es ist mal wieder 3D-Tag. Und an 3D-Tagen gibt's was? Genau, Dreidimensionale Sachen. ^^

Dafür heute: Die Aufstell-Treppchen-Geburtstags-Karte.




Der Clou an der Sache ist allerdings, dass sie sich ganz platt zusammenfalten lässt und so in locker in einen Umschlag passt und verschickt werden kann. :)


Die Karte ist zusammengefaltet dann 9cm x 12cm groß. Innen rein passt locker eine Geschenkkarte oder eine kleine Süßigkeit. (Mit Süßies drin leidet allerdings die Faltbarkeit erheblich. =D )

Es hat euch offensichtlich gefallen, daher ist die Anleitung auf der Anleitungs-Seite. ;)

Liebe Grüße

Nici

_________________________________________________________________________________

Verwendete Materialien:

Marina Mist Classic Stampin' PadStempelfarbe in Ozeanblau
Subtles Designer Series Paper StackDesignerpapier aus der Pastellfamilie in Ozeanblau und                                                  Blauregen
UNSETFarbkarton in Blauregen
Very Vanilla A4 Card StockAls Grundgerüst Farbkarton aus der Neutralfarbenfamilie in                                          Vanille Pur

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicola, diese Karte ist ja wunderhübsch geworden. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Das ist so ganz mein Geschmack. Vielen Dank fürs zeigen und teilen. Herzliche Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Mir gefällt das sehr gut und ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion. :)

      Eine Teil-Anleitung findest du unter dem Reiter "Anleitungen".
      Die Schritt-für-Schritt-Anleitung folgt kommende Woche noch. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar