Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. August 2014

Geblendet und geschnürt

Meine Liebe zu den Blendabilities brauch ich ja, nehme ich an, nicht noch mal breit treten. (aber uuuuuuuuhhhh...) 
Bisher hab ich die allerdings nur auf kleinen Flächen ausprobiert, wo kleine Farbfehler nicht auffallen. 
Inzwischen übe ich mich aber auch an großen Flächen. Und da ich zeitgleich auch noch ein Eyelet-Tool, wie wir Profis sagen *hüstel*, bekommen hab, hab ich beides direkt verbunden und eine Karte mit Korsage drauf gemacht.
 Kuckst du...




Hier in Detailansicht: Die Schnürung


Mei, wirklich perfekt ist die Farbe noch nicht, aber Übung macht den Meister und ich zeige meine Mängel auch stolz her. ^^
Bis bald und habt ein schönes Wochenende.

Gruß und Kuss

Nici

_________________________________________________________________________________

Verwendet:

Stampin' Blendabilities™ Markers Cherry Cobbler Assortment Blendabilities in "Chili"

Everything Eleanor Stempelset "Everything Eleanor"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar