Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. August 2014

Für Lesemuttis nur das Beste

Meine Mutti musste ja schon öfter als Beschenkte herhalten. Und auch heute bleibt sie nicht verschont. Da meine "Kunst"-Werke aus Schulzeiten ja nicht nur nicht herzeigbar waren, sondern sogar Potential boten , sie an meiner Hochzeit wieder hervorzukramen um mich zu veräppeln (ich hab immer den Mitleids-Gnaden 3er bekommen. IMMER!), hab ich einiges aufzuholen. Deshalb muss Mutti eben jetzt meine Sachen aufstellen und an den Kühlschrank hängen. ;)

Dafür heute eine Karte. Der Witz an der Karte ist, dass man an der Seite ein Lesezeichen hat, welches mittels einer Perforation von der Hauptkarte abgetrennt und benutzt werden kann.





Wenn man hier ganz genau hin schaut, dann kann man sich fast schon einbilden die Perforation zu sehen. ^^

Mal schauen, wie sie ankommt. 

Liebe Grüße

Nici

Für Anleitungen: Wie immer per Nachricht oder Kommentar Bescheid geben. :)

3 Kommentare:

  1. Mutti hat sich bestimmt gefreut u. mal ganz ehrlich.....so schöne geschenke nimmt jeder gerne an!! sieht super aus!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Perforation find ich genial :) Genauso wie die Blätter auf dem Lesezeichen. Aus welchem Stempelset sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. :) Alle Stempel sind aus einem (leider) nicht mehr erhältlichen Gastgeberinnen-Stempelset. "Natur nah"

      Löschen

Danke für deinen Kommentar