Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. August 2014

Das Sommerloch

Huhu Ihr :)

Manch einer mag sich wundern, warum hier im Blog gerade so tote Hose ist.

Der Grund ist ganz einfach und wunderbar, ich baue nämlich zur Zeit mein Bastelzimmer um. Das ist zwar ne Sau-Arbeit und ich muss meinen Eltern und meinem Freund wirklich auf Knien danken, dass sie sich so für mich rein hängen, aber das Zimmer wird soooooo geil. :D :D :D

Sobald das Mammut-Projekt Bastelzimmer beendet ist gibt's hier natürlich Bilder und dann geht's auch wieder weiter mit feinen Kreationen aus Stoff und Papier. :)

Bis bald, ich geh jetzt erst mal meinen geschundenen Rücken ausruhen. ;)

Liebe Grüße

Nici 

Hier noch ein kleiner Sneak Peek ;)


1 Kommentar:

  1. Oh Nici, das schaut wirklich schon schön hell und sonnig aus. Freue mich, Dein Bastelreich bald persönlich in Augenschein zu nehmen.
    Hier wartet noch der Bändershare und der Smothie und die Asiabox auf dich.....

    LG Miri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar