Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. August 2014

Wie das Leben so spielt

Im Leben läuft's halt nicht immer nur glatt. Eine meiner Freundinnen ist erkrankt und liegt derzeit im Krankenhaus. Leider wohnt sie viel zu weit weg, als dass ich sie mal eben so besuchen könnte. 

Also hab ich ihr eine Gute-Besserung-Karte gebastelt, damit sie zumindest weiß, dass wir hier unten im Süden an sie denken. :)



Hoffentlich kann ich ihr so zumindest ein kleines Lächeln schenken.

Bis bald

Liebe Grüße

Nici

2 Kommentare:

  1. nici, die karte ist toll u. sie wird sich sicher freuen. in so einer Zeit ist man doch froh über jede art von "zuwendung"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ja, sie hat sich gefreut. Mein Werk ist also vollbracht. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar