Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Mai 2014

Katzen für den Hund


Mei, was hab ich geheult, als ich damals ausgezogen bin. Nicht, weil ich meine Eltern vermisst hab, mit denen konnte ich ja zumindest telefonieren.
Nein, ich hab fürchterlich gelitten, weil ich den Familienhund zurück lassen musste. Meinen Hakim. Ein wunderschöner Gordon Setter. 
























Für den, inzwischen ziemlich betagten, Schnuffel wollte ich mich auch an die Nähmaschine setzen und den alten Knochen (also denen IM Hund, nicht den verbuddelten im Blumenbeet) was zum Kuscheln geben.

Hier das Ergebnis:



Sie wurden schnell annektiert und beschmust. :)


Kissenbezug mit Krankenhausverschluss. Super simpel, super schnell, absolut kein Frustfaktor. Sehr gute Feierabendbastelei. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar