Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Juni 2014

Ein Ständer für die Stempelkissen



Hurra Hurra, höret und frohlocket: Ich hab meine erste Ladung Stampin Up Artikel bekommen. :)

Allerdings hab ich gleich festgestellt, dass die Sachen, ohne richtige Aufbewahrung, recht schnell durcheinander fliegen werden. ;)


Also hab ich mich auf den Weg in den Baumarkt meines Vertrauens gemacht und dort Materialien für eine kleines Regal gemacht, in das ich meine Stempelkissen sortieren kann. 


Wem's gefällt, der möge doch bitte mit mir in Kontakt treten um eine Materialliste und eine Anleitung zu erhalten. :)


Hier erst Mal Bilder:





Die Seiten sind bewusst offen gehalten, um einen leichten Zugriff zu gewährleisten.

Wer mag, kann sich natürlich auch noch mit Farbe und sonstigem Tinnef austoben. 
Der Teil folgt natürlich bei mir auch noch, aber erst, wenn es nicht mehr ganz so heiß, oder ich ein Bisschen abgekühlt bin. ;)

Frustfaktor: Mittelgroß. Die symmetrische Anordnung der Platten und Stege ist nicht ganz einfach (und mir offensichtlich auch nicht ganz geglückt). Das Verfahren muss noch etwas vereinfacht werden, aber das kommt beim nächsten Mal. ;)


Bis Bald

Liebe grüße


Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar