Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Juli 2014

Babys erste Geschenkkarte



Natürlich lässt man sich bei einem so freudigen Ereignis wie einer Geburt nicht lumpen.
Deshalb gab's zur Geburt des zweiten Kindes nicht nur eine Wickel-Unterlage, sondern auch einen kleinen Geschenkgutschein von Amazon für meine Freundin. Sowas kann man ja immer brauchen und für die Kleine werden sicher auch Mal Sachen eingekauft werden müssen. 

Aber was ein Vollblut-Bastler ist, das schickt natürlich keine schnöde Amazon-Vorgefertigte Grußkarte, sondern macht sich fluks selbst ans Werk.
Und das kam dabei raus:



Da zum Zeitpunkt der Erstellung noch nicht klar war, ob da ein Mädel oder ein Bub unterwegs ist, ist die Karte in neutralen Farben gehalten.
(Boah, wenn ich das mit dem Weißabgleich bei meiner Kamera nur eeendlich richtig hin bekommen würde, dann könnte ich euch die Farben auch realistisch darstellen. Ich schwöre, das sind grün und GELB.  grrr...)

Die Mama findet bestimmt einen Verwendungszweck dafür. ;)

Liebe Grüße

Nici

Die Anleitung findet ihr als PDF unter "Anleitungen"
-----------------------------------------------------------
  1. Farben aus der Pastell-Familie
  2. Stempelset 
  3. Hintergrundstempel "En Francais"
  4. Prägeform mit Schrift
UNSETBaby, We've GrownPretty Print Textured Impressions Embossing Folder

2 Kommentare:

  1. Liebe Nici,
    die Karte ist Dir ja so super gelungen, total toll.
    Hast Du dafür eine Anleitung?
    Was für ein grün hast Du verwendet?

    Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. :) Danke dir
      Das grün ist Wasabi aus den Pastell-Farben.
      Die Anleitung hab ich unter "Anleitungen" Online gestellt.

      Liebe Grüße

      Nici

      PS: Ich freu mich über eine Verlinkung, falls du deine online stellst. :) Man braucht ja ein Bisschen Traffic. ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar