Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Juli 2014

Kurzes Hallo vor der Arbeit

Halli Hallo

Mei, was ist wieder viel los in letzter Zeit. Leider komme ich nicht so viel zum Basteln, wie ich gerne würde. Es sind zwar Sachen fertig, die darf ich aber noch nicht her zeigen, weil sonst die Überraschung beim Beschenkten weg wäre. ;)
Aber ich bin schon fleißig in der Produktion, weshalb es ab (wahrscheinlich) morgen wieder was Neues zu bestaunen gibt. 

Deshalb gibt's heute mal kein neues Werk, sondern einen Hinweis auf die neuen 



Sind wieder süße Sachen dabei. 
Ich persönlich find vor allem die Stanzen für kleine Labels total genial. :)
Little Labels Punch Pack


Na denn, wir sehen uns (hoffentlich) morgen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nici

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar