Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. Juli 2014

Wickelunterlage für den neuen Erdenbürger...

Oh welch Freude, eine meiner Freundinnen hat vor kurzem ihr zweites Kind bekommen. Und nachdem ich beim ersten noch nicht in den Fängen der Bastel- und Nähwelt gefangen war, hab ich die Gelegenheit diesmal genutzt und mich an die Nähmaschine geschmissen.

Doch ach, was so einfach scheint, lässt einen doch manchmal verzweifeln. Ein Tipp: Solltet ihr selbst so eine Wickelunterlage für unterwegs nähen wollen, dann überlegt euch vorher, wie rum die nachher zusammen gerollt werden muss. Und das solltet ihr euch überlegen, BEVOR ihr den Gummi an der falschen Stelle festgenäht habt... =D 

Aber jede Krise lässt sich bewältigen, daher kann ich euch trotz Irrwegen das hier zeigen:
Die Oberseite ist aus beschichtetem Stoff, so dass sie sich leicht sauber abwischen lässt. Außerdem ist sie gefüttert, so dass der Baby-Popo auch weich liegt.

Am oberen Ende sind 3 Fächer, in denen man Wickel-Utensilien verstauen kann.

 
Mittels eines Gummibands lässt sie sich praktisch kompakt zusammen rollen (so man denn den Gummi an der richtigen Seite anbringt...).

Ich freu mich schon drauf, die Kleine zum ersten Mal zu sehen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Alles Liebe
Nici



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar