Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Juli 2014

Sanfter Gruß auf französisch

Mei, manchmal bin ich schon ein Depp. 
Auf meine erste Stampin' Up! Party wollte ich genau wegen zwei Dingen:

 1. das Stempelset "Everything Eleanor"(der Schnörkel ist einfach der pure Hammer) und 
2. Der Hintergrundstempel "En Francais".

Tjoa... Heimgegangen bin ich ohne beides. Der Katalog war so voller genialer Sachen und man hat ja noch Zeit. Dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn zumindest...

Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass Stampin' Up! ja einen neuen Jahreskatalog raus bringt. Und natürlich prompt: Der Hintergrundstempel ist nicht mehr im Programm. Gnaaaarftz....

Aaalso auf zu Ebay. Aber brrrr, die Leute haben teilweise ganz schön harte Vorstellungen davon, was ich bitte für ein Stück Gummi auf Holz ausgeben soll. 
Glücklicher Weise fand sich in Amiland doch noch ein Verkäufer, der den Artikel zu einem vernünftigen Preis abzugeben hatte. 
Oh Freude oh Freude, gleich mal auf's Papier damit. 

Und weil "Everything Eleanor" ja auch zu den Anfangswünschen gehörte, hab ich das gleich mit verwurstet.

Und zwar so...(man beachte besonders den schönen Schnörkel im Hintergrund^^)





Gestempelt in Farben aus der Pastell-Familie und der Spruch ist aus dem Gastgeber-Set "Wo die Hoffnung blüht".

Mir gefällt's. ^^ 
Lass mir doch einen Kommentar oder ein Like da, falls du der gleichen Meinung bist. ;)


Macht's gut und bis zum nächsten Mal

Nici

2 Kommentare:

  1. nici,
    die karte inkl. spruch ist wunderschön. haste wieder mal richtig gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. :) Und wie ich den Schnörkel beachte :). Ein wirklich schöner Stempel!

    Ich finde das schwarz ein bisschen zu hart zu den Pastell Tönen aber ansonsten eine vollkommen gelungene und hübsche Karte *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar