Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Juli 2014

Froschn

Huhu :)

Vor einiger Zeit hat mir meine Mutti einen Stoff vermacht, den sie zwar toll fand, mit dem sie aber nichts so richtig anzufangen wusste.

Und weil ich den auch so genial fand, hab ich den auch gleich verwurstet. Als Einkaufstasche nämlich. ^^



Innen gibt es eine eingenähte Tasche, die Platz für den Geldbeutel und Einkaufszettel bietet. 
Außerdem hab ich an einem Satinband einen kleinen Karabiner mit rein gemacht, damit auch der Autoschlüssel nicht in den Untiefen der Tasche verschwindet. 


Zum Schluss noch eine Frage an euch.

Wollt ihr eigentlich auch Anleitungen zu meinen Sachen lesen bzw. auf dem Blog zur Verfügung gestellt bekommen?
Lass es mich in den Kommentaren wissen. :)


Bis bald und liebste Grüße

Nici

2 Kommentare:

  1. Sehr cool der Stoff! Da fällt mir spontan auch wer ein der dich dafür Küssen würde :).

    Und zu deiner Frage: Ja Anleitungen wäre sehr schön :). Bzw. Schnittmuster oder die Farben / Stempelsets die du verwendet hast :).

    Hast einen wunderschönen Blog und es macht wirklich Spaß ihn zu verfolgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. :)
      Dann werd ich mich mal dran machen, die Schnittmuster, Farben und Stempelsets zu denk Beiträgen dazu zu machen.
      Vielleicht als eigene Seite... Ich weiß es noch nicht. Aber kommt noch. ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar