Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Juli 2014

Grüße in die Ferne

Basteln ist fein. Aber das wisst ihr ja selbst, sonst wärt ihr vermutlich nicht auf einem Blog unterwegs, der sich mit diesem Thema beschäftigt. (Grüße hier an die wahrscheinlich einzigen zwei Menschen, die nicht aus diesem Grund da sind: Hallo Mama, Hallo Papa. Ich hab euch lieb :-*)

Besonders fein finde ich persönlich aber die Möglichkeit, anderen ohne riesen Zeit- und Geldaufwand eine Freude zu bereiten.
Aus eben jenem Grund hab ich (inspiriert von einer Bastel-Kollegin) einen kleinen Blumengruß an eine liebe Freundin gebastelt, die nach meinem Auszug von daheim in die Ferne leider zu weit weg wohnt, um sie oft zu sehen.





Ich hoffe, sie gefällt euch.

Habt einen wunderschönen Tag, an dem euch alles gelingen möge. :)

Liebe Grüße

Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar