Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Juli 2014

Eine Tasche mit Magie...

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch.

Heute gibt's mal was für die Nerds unter euch. 
Ich geh einfach mal davon aus, dass das nicht viele sind. Macht aber nix, ich bin ein bekennender Nerd und stolz darauf. ;-P
Deshalb stell ich heute stolz eine Tasche vor, die "Magic: The Gathering" als Thema hat. Magic ist ein Sammelkartenspiel, bei dem mit Karten aus 5 unterschiedlichen Familien gegeneinander gekämpft wird. 
Diese 5 Familien (bzw. Farben) finden sich auf der Klappe der Tasche wieder. 
Nu kuckt einfach erst mal...

Von oben im Uhrzeigersinn: Weiß, blau, schwarz, rot und grün.




Hier das Innenleben mit zwei Innentaschen. Eine mit Reißverschluss, die andere ohne. 
Die Tasche ist in meinen Magic-Lieblingsfarben gehalten. 

Die Tasche wurde in der Zwischenzeit von meinem Freund annektiert. ^^


Habt noch einen schönen Rest vom Wochenende.

Liebe Grüße

Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar