Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Juli 2014

Wohin nur mit den Präge-Klapp-Dingern...

Wenn sich langsam die Bastel-Utensilien ansammeln, dann kommt man irgendwann in die Verlegenheit, eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit dafür finden zu müssen. 
Das meiste findet in Billig-Plastikboxen mit Deckel gut Platz.
Anderes möchte ich aber gern schnell erreichbar und trotzdem aus dem Weg haben.
So zum Beispiel meine Prägeformen. 
Auch hier war Melli wieder mal meine Muse. In der richtigen Größe bietet folgender Stehsammler die Ideale Aufbewahrungsmöglichkeit:



 

















So haben sie auf dem Basteltisch Platz, sind schnell durchsuchbar und man hat mit einem Griff die richtige in der Hand. :)

Auch für andere kleine, flache Dinge, wie Postkarten, Bedienungsanleitungen oder noch kleiner für Kredit- und andere Karten eine feine Sache.


Die Anleitung findet ihr als PDF unter "Anleitungen".


Auf bald, meine Freunde.

Liebe Grüße

Nici

3 Kommentare:

  1. Dankeschön :-*.
    Die gewählte Farbkombi gefällt mir sehr gut. Was hast du für ein Gelb verwendet? Es sieht so erfrischend und schön aus :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es ein Limonengrün. Der Weißabgleich an meiner Kamera macht mir noch immer zu schaffen. ^^

      Löschen
    2. ;) ok ich verstehe. Vielen Dank

      Löschen

Danke für deinen Kommentar