Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Juli 2014

Piekse-Schachel

Huuuuu, ich bin ja schon so aufgeregt. =)

Heute treff ich mich mit zwei Mädels, um denen ein Bisschen was an der Nähmaschine zu zeigen. Ich hoffe einfach mal, ich versage nicht völlig dabei. ;)

Da ich allerdings nur ein Nadelkissen hab, hab ich für die Zweite eine kleine Piekse-Schachtel gemacht. Für Stecknadeln. :)

Kuckt mal




Die Schachtel ist 6x5x2cm klein. Der Deckel passt gerade so drauf, dass er etwas größer ist, aber nicht rutscht. 

Mal kucken, obs den Damen heute gefällt. :)

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.



Liebe Grüße

Nici


-----------------------------------------------------------

verwendete Utensilien:




Stempelset "Everything Eleanor"









Stanze "Dekoratives Etikett"
2014-2016 In Color A4 Cardstock & Classic Stampin' Pads Kit 









Karton und Farbe aus den neuen In Colors 2014-2016






Hintergrundstempel "En Francais", leider nicht mehr über Stampin' Up! direkt erhältlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar