Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Juli 2014

Lesezeichen mit den "Blendies"

Dass ich total auf die Mix-Marker (Blendabilities) abfahre, hab ich ja vor Kurzem deutlich gemacht, glaube ich. ;)

Dass man damit nicht nur Blüten schön machen kann, zeige ich euch heute. 

Auch Schmetterlinge eignen sich hervorragend für's Colorieren mit den neuen Stiften.



Hier zusammen mit dem Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor".

 Gott, ich liebe diese Dinger. ^^


Das soll für heute schon reichen. Habt einen schönen Tag, liebe Grüße

Nici

2 Kommentare:

  1. WOW! Sehr sehr hübsch.
    Welche Farbe ist der Hintergrund des Lesezeichens?

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)

    Das ist Bermudablau aus der Signalfarben-Kollektion
    http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=131286&dbwsdemoid=5013097

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar