Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Juli 2014

Näh-Vormittag mit den Mädels

Hach, wat war es schön.

Zusammen mit den Mädels einen Vormittag lang nähen, Kaffee trinken und quatschen. 
Hat saumäßig Spaß gemacht. Die eine hat ein Utensilo als Brotkorb genäht, da hab ich aber leider kein Bild davon. 
Die andere hat ein Lesekissen gemacht. Also ein Kissen, an das man mit Klettband eine Buchhülle pappen kann. Verhilft zum Lesen mit freien Händen. ^^
Und obwohl beide vorher geheult haben, dass sie weder Erfahrung, noch Talent hätten, kamen nachher so geile Sachen bei raus. Wie die Streber in die Schule damals: "Mimimi, ich hab nix gelernt, ich hab eh ne 5..." Und dann bekam man den Test zurück und die Sausäcke waren die Einzigen mit nem einser...

Naaaja, Super lustig war's auf jeden Fall. Und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal. :)



Mords-Gaudi. ^^

Das hier ist das Bücherkissen:

Schönen Rest vom Sonntag wünsch ich euch noch.

Liebe Grüße
Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar