Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Juli 2014

Und die Hoffnung blüht schon wieder

Schlaaaaaaand, Deuheutschlaaaand! Früh morgens im Weltmeisterfieber, total übermüdet, aber trotzdem froh. Jetzt sind wir ja wieder im 20-jährigen Rhythmus. Vor 2034 brauch ich mich bei einer WM also erstmal nicht mehr so aufregen. ^^ 
Aber gut, dass ich mir für diese WM kein Trikot gekauft hab. Da kann ich mir jetzt gleich eins mit 4 Sternen kaufen. ;)

Herzlichen Glückwunsch der deutschen Mannschaft, verdienter Sieg. 

Aber zurück zum Business. Ich hab mich am Gastgeber-Set "Wo die Hoffnung blüht" noch immer nicht satt gesehen.
Ich find das Set ja so geil. Ich mag den Stil unheimlich gern, die Blumen sehen prächtig aus und man kann sie gut kombinieren. UUUUUund natürlich kann ich sie fein mit meinen Blendabilities ausmalen. =D



Das war's schon, Montag geht immer nicht so viel und nach so wenig Schlaf schon gar nicht. ;)


Liebe grüße

Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar