Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Juli 2014

Der Berg..ääääh Wald ruft

Die letzten Seiten im Stampin' Up! Katalog sind irgendwie was besonderes. Da sind nämlich die Stempelsets drin, die nur der Gastgeberin einer Stampin' Up!-Party zugänglich sind. Hat so ein Bisschen was von Sammler-Rarität in limitierter Sonderauflage. ^^
In meiner Funktion als unabhängige Demonstratorin komme ich aber glücklicher Weise in den selben Genuss, so dass ich mir gleich mal das Set "Der Wald ruft" unter die gierigen Nägel gerissen habe. HARR HARR! (bitte im Tonfall eines goldgierigen Piraten lesen)




Oh Gott, ich liiiiiiebe dieses Opossum!

Sollte sich jemand von euch berufen fühlen einen Workshop zuhause veranstalten zu wollen: DAS kann man für schlappe 12€ dadurch erwerben. =D

Adee und einen schönen Tag

Nici

2 Kommentare:

  1. toll!!!! ich auch haben will.....
    unglaublich dein blog.....ich lese so gern deine texte.....schmunzel eigentlich immer.....weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar