Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Juli 2014

Geburtstagskarte mit Lift

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die Geburtstage. Also gibt's heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Kann man ja mal machen. ;)

Was man auf den Bildern natürlich nicht sieht ist, dass wenn man die Karte aufklappt, sich gleichzeitig ein kleiner Lift nach oben bewegt, der die Geschenkkarte mit nach oben zieht, sodass diese präsentiert wird. 
Ich muss da doch mal ein Video machen, glaube ich. Wenn ich doch nur endlich mal Zeit hätte.... ^^






Auf bald und liebste Grüße

Nici

1 Kommentar:

  1. Danke für diese wunderschöne Idee der Karte! Vorallem das geprägte hat es mir sehr angetan :).
    Ich habe mich mit dem "Format" an einer Hochzeitskarte versucht.

    Allgemein: VIELEN DANK für all deine schönen Ideen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar