Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Juli 2014

Notizbüchlein

Wenn es etwas gibt, das ich noch mehr liebe als Schächtelchen, dann sind das Schreibwaren. Stifte, Blöcke, Hefte, Ordner... *seufz* Ich geh Schreibwaren einkaufen, wie andere Damen Schuhe. ;)
Fast verwunderlich, dass ich bisher noch so wenig in diese Richtung gebastelt hab.
Das soll sich aber ändern. Und so präsentiere ich stolz: ...*Trommelwirbel*...

Tatatataaaaa...

Mein erstes, selbst gebasteltes Notizbuch.




Gebunden hab ich es mit einem einfachen Sattelstich. Ist etwas schief geworden, ist ja aber auch mein erster Versuch. ^^


Von außen

Von innen

Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße 

Nici

2 Kommentare:

  1. So simpel wie genial ;). Das Nähen mit dem Stempeln /Schreibwaren zu verbinden finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Es sind schon neue Techniken auf der Agenda. ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar